Kontakt

Terminvereinbarungen

Auskünfte bezüglich freier Therapie-Plätze können telefonisch oder per Mail eingeholt werden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich während Gesprächseinheiten nicht persönlich erreichbar bin.

In diesem Fall bitte ich Sie, eine Nachricht auf der Mobilbox zu hinterlassen oder mir eine SMS bzw. Mail zu schreiben.

Ich antworte sobald wie möglich.

 

 

Terminabsage:


Bereits vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ohne dass dafür etwas verrechnet wird. Wird später oder nicht abgesagt, ist das Honorar für die versäumte Stunde zu entrichten. Bei zu spät kommen ist in der Regel keine Verlängerung der Sitzungszeit möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt- Gierstergasse 8/6

Anfahrt-Hetzendorferstrasse 112/3A